Technische Höchstleistungen seit 1970

Projektierung

„Gute Ideen, professionell umgesetzt, in garantierter Qualität. Das sind die Eckpfeiler unseres Angebots.“

Diesen Leitsatz gab Stefan Tyroller, der ehemalige Firmeninhaber und Geschäftsführer für unser Unternehmen aus.

Dieser Leitsatz, gepaart mit der Philosophie, dem Kunden genau DAS zu liefern, was er will, rundet das Produktangebot, welches wir Ihnen bieten, ab.

Unser Kunde kommt mit einer groben Idee oder schon ausgereiften Vorstellung, von seinem gewünschten Endprodukt zu uns. Im Firmeneigenen Konstruktionsbüro wird diese Idee dann umgesetzt und zu Papier gebracht.

Es wird von dieser Idee bis hin zur letzten Schraube, die in das fertige Produkt gedreht wird, alles bei uns im Betrieb erstellt.

Das ist unsere Stärke.

Mit modernsten CAD Programmen erstellen unsere geschulten Mitarbeiter in 2D oder 3D für auf Wunsch für unsere Kunden

  • Schaltpläne
  • Konstruktionszeichnungen
  • Zusammenstellungszeichnungen
  • Explosionszeichnungen

welche genaue Ihre Bedürfnisse treffen.

„Wir müssen in der Lage sein, jedes Teil das wir brauchen, auch selbst herstellen zu können.“


Nach diesem Motto produzieren wir ihr gewünschtes Produkt in unserer vielfältig ausgestatteten Fertigungshalle